Mittwoch, 14. November 2012

GEKAUFTE KLEIDUNG...

damit geht es nun wie versprochen weiter:

2. original Mickey Sweat-Jacke

Nun ist auch diese Mickey Jacke aus dem Disneyland Paris entgültig zu klein - leider - außerdem ist der Reißverschluß defekt - er geht zwar noch auf und zu - aber schaut einfach selbst:






Die Jacke ist in Gr. 14A / französiche Größe halt - ich denke es ist wohl eine 152. Für die Jacke hätte ich gern noch 6,00 Euro + Porto.

3. PIKEUR - JACKE

Und noch eine schöne Fleece Jacke dieses mal von Pikeur:





Also in der Jacke steht als Gr. 176 "HUST" - wer Pikeur kennt weis ja ehr schmal und vor allem kurz - also ich würde sagen ehr 140/146.

Für diese Jacke hätte ich gern noch 6,00 Euro + Porto.



5. original Mickey Jeans-Jacke

Und noch eine super tolle Jacke aus dem Disneyland Paris von der wir uns erst nicht so recht trennen wollten - aber es hilft ja nix - wir brauchen den Platz und deshalb hier nun für euch:







In der Jacke steht die Gr. 10/A - ich würde sagen es ist ein 140/146. Und für diese tolle Jeansjacke hätte ich gern noch 10,00 Euro + Porto.


Sooo - die Kleiderschränke sind nun erstmal wieder LEER, stööööhn - das heißt für mich auf in die Neu-Produktion - aber ich mach es ja GERN, lach.

Also ich hoffe es ist was für euch dabei wir brauchen nämlich Platz!!!

Auch hier gilt natürlich wir sind ein TIERLOSER - NICHTRAUCHER - HAUSHALT und ihr drüft wie gesagt gern mit den Sachen aus den anderen Post kombinieren bitte sagt nur kurz was aus welchen Post ihr möchtet.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich wollte noch mal nachfragen wegen der Größe der Turnschuhe... gibt es da auch eine normale Schuhgröße oder was entspricht es denn... bräuchte Gr. 39

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen