Dienstag, 13. November 2012

START - SCHUSS....

für meinen 2nd Hand Blog - da ja immer einige fragen was ich denn mit den tollen Sachen mache wenn sie den Kids nicht mehr passen (tja bis jetzt eigentlich immer E-bay obwohl ich mich jedes mal ärgere!!)  hab ich mir nun überlegt das ich ja eigentlich einen schönen Blog machen könnte wo ich unsere Gebrauchten Sachen sprich:

- selbst genähte Kleidung aus meiner kleinen Nähwerkstatt
- teilweise auch Kaufkleidung
- Spielsachen
- und alles was noch super in Schuss ist wir aber nicht mehr mögen oder brauchen
- oder halt Sachen die wir LEIDER aus PLATZMANGEL nicht behalten können.....

da habt ihr hier nun die Chance!!!

Und da die Kids und ich kräftig sortiert haben - starte ich jetzt mal mit Bücherkisten:

KISTE8: Klassiker


Für diese Kiste hätte ich gern noch 10,00 Euro + Porto.

Sooo - nun ist unser Bücherregal für Weihnachten bereit, grins!!!

Ach ja evtl. für einige noch sehr wichtig wir sind ein TIERLOSER - NICHTRAUCHER - Haushalt!!!

Das waren nun erstmal die Bücher - es kommt gleich noch Kleidung von den Kids - bis dahin

Liebe Grüße

Anja



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen