Mittwoch, 3. September 2014

HERBST - WINTER....

 

So, nun wird das 2nd Hand Lädchen mal wieder gefüllt - wir haben doch noch einiges aussortiert, die Kleiderschränke der Kids sind fast leer nun aufgeräumt und so starten wir hier heute mit den "kauf" Sachen...

Ich habe mich dazu entschlossen die Texte recht kurz zu halten  - dafür packe ich mehr Bilder dazu und solltet ihr Fragen haben mailt mich gern an!!!
Auch bei Interesse an der Kleidung bitte eine Mail und keinen Kommentar hier!!!

Hier noch mal die Mail Adresse: kleine.naehfee ät gmx.de

Es kommen immer noch die entstehenden Versandkosten für den Käufer dazu. Es gilt hier wenn weg, dann weg und ich reserviere nicht länger als 2 Tage.



1. Badenmantel Set
    
 
 
 
 
 
VERKAUFT
 
 
2. Winterjacke - Jack Wolfskin
 

 
 



VERKAUFT

3. Jack Wolfskin - Fleece Jacke
 
 



 
 
 
VERKAUFT
 
 
4. Jacke - Bench

 
 
 
 
 
 
 
VERKAUFT
 
5. Pinke Winter-Jacke


Und noch eine schöne Winter Jacke dieses mal allerdings von Lara – diese Jacke war ein heiß geliebtes Teil – hat sie doch eine Abnehmbare Kapuze (mit Reißverschluss befestigt) außerdem einen weichen höheren Strick-Kragen und auch an den armen innen Strickbündchen so das auch kein Ostseewind durch die Ärmel pusten kann.
Die Jacke ist von HERE&THERE und hat die Größe 158
 
 
 
 
 
Für diese Jacke hätte ich gern noch 12,00 Euro.
 
6. Jeans Jacke - Mickey Mouse
 


 
 

 

 
VERKAUFT
 
7. Sweat Jacke Mickey Mouse - am Reißverschluß defekt(siehe Foto).
 

Weiter geht es mit einer tollen Sweatjacke auch aus dem Disneyland Paris und auch hier ist Mickey drauf.
Bei dieser Jacke ist allerdings der Reißverschluß defekt  -  er läßt sich zwar problemlos öffenen und schließen allerdings fehlt der „Griff“ – das könnt ihr auf dem Bild gut sehen.
Ansonsten ist die Jack in einwandfreiem Zustand !!
Die Jacke hat die französische Größe 14Y ich würde sagen 158/164

 

 

 
 
Da die Jacke ja nun leider einen defekten Reißer hat gebe ich sie für 4,00 Euro ab.
 
 
 
 

8. Fleece Jacke Pikeur


 
 


 

VERKAUFT
 
 
9. gepimpte Jacke von Jackpot
Und zum Abschluß der Kaufsachen haben wir hier noch eine Jacke die meinem Kind  dann so schlicht doch nicht mehr gefiel und so wurde sie auf Wunsch super toll mit einem tollen Drachenmotiv „gepimpt“ so das ihr hier nun wirklich eine einmalige Jacke ersteigern könnt.
Die Jacke ist von Jackpot und in einem Kaki-Ton und hat an den Armen kleine Riegel zum regulieren der Weite, wie schon gesagt von mir ganz tolle bestickt nach den Wünschen meiner Tochter.
Die Jacke hat die Größe: 2 und würde sagen so 158/164 kommt da wohl hin.
 
 
 
 
 
Für dieses schöne Unikat hätte ich gern noch 10,00 Euro.
 
So, das war es für dieses mal - bitte beachtet unbedingt meine "Bedingungen" (siehe oben!!).
 
 
Viele liebe Grüße
 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen