Samstag, 6. September 2014

SELBST GENÄHTE UNIKATE...

wie schon im vorherigen Post erwähnt gibt es auch noch ein paar selbst genähte Sachen die nun Platz für neues machen müssen.

Und wie auch bei den anderen Sachen gilt es kommt immer noch das Porto für den Käufer dazu.

Bei den selbst genähten Sachen achtet bitte UNBEDINGT auf die MAßE!!!

Auch hier gilt - ich habe mich bemüht mich kurz zu fassen - also wenig Worte VIELE Bilder!! Bei Fragen oder Interesse mailt mich gern an : kleine.naehfee ät gmx.de

Nun starten wir aber erstmal viel Spaß beim stöbern!!

1. Karo Jacke "Toni"

Die Kleiderschränke der Kids sind aussortiert und hier gibt es nun wieder einige wenige tolle mit viel Liebe SELBST GENÄHTE Sachen aus meiner kleinen Nähwerkstatt.

 
ALLE Kleidungsstücke die ich hier anbiete sind (wenn nicht anders erwähnt) UNIKATE aus meiner eigenen kleinen Nähwerkstatt von mir selbst mit ganz viel Liebe für meine Kinder genäht!!!






 
 















 
VERKAUFT

2. Pünktchen Fleece - like Be.....nch





 

 


 


VERKAUFT

3. Fleece Jacke rosa/rot Traum


 
 


 
VERKAUFT
 
 
4. Pulli zotteliges Affentheater









 
 





VERKAUFT
 
 
5. bunte Blümchen Weste


Hier jetzt eine ganz schlichte gerade geschnittene Kuschel Weste – offenkantig verarbeitet innen Teddyfell – außen weiches Velours.

Die Weste ist mit Kragen gearbeitet und hinten ca. 3 cm länger geschnitten als vorne.

Die Weste hat die Größe 188

Hier nun für euch die Maße –

Brustweite einfach: ca. 60 cm

Länge ab Schulter: ca. 59  cm


 

Für diese schöne Blümchenweste hätte ich gern noch 5,00 Euro.

6. sportlich coole 3-teillige Kombi





 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
VERKAUFT
 
 
7. Star Kombi


 

 




 
 
 
 
 
 
 
VERKAUFT
 
 8. Mädchen Kombi
 
 
Weiter geht es mit einer tollen Kombi von Lara – halt eine richtige Mädchen Kombi – bestehend aus einer schönen lila Stretchjeans und einem schönen weichen Jersey Langarm Shirt – in doppel Optik das ich besticken durfte

Die Kombi  hat die Größe 188

Hier nun für euch die Maße –

Hose:

Äußere Beinlänge incl. Bund: ca. 112 cm

Innere Beinläng: ca. 85 cm

Bundweite ungedehnt: ca. 81 cm

Bundweite gedehnt max: ca. 102 cm

Shirt:

Brustweite einfach: ca. 54 cm

Länge ab Schulter: ca. 76  cm

Armlänge ab Schulter incl. Bündchen : ca. 62 cm

 


 










Für diese schöne Kombi hätte ich gern noch 8,00 Euro.

 
 9. "fettes" Jeans Hosen Paket


Hier nun ein schönes Jeans Paket  - die Hosen haben teilweise an den Beinen kleine Flecken – deshalb gibt es dieses ganze Paket zu einem tollen Sonderpreis!!

Das Paket beinhaltet 5 Jeanshosen  - schaut euch einfach die Bilder an:

 

Die Hosen haben die Größe 164

Und die Maße der Hosen sind:

Äußere Beinlänge incl. Bund: ca. 99 cm

Innere Beinlänge: ca. 84 cm

Bundweite: ca. 90 cm

Die Maße gelten für alle Hosen und sind +/- 2cm – außer bei der schwarzen Jeans mit den Sneakers – da diese als krempel Hose gearbeitet ist , ist sie ca. 5 cm länger an den Beinen.
 
1te Jeans







2te Jeans






3te Jeans



 
4te Jeans





5te Jeans






Für diese fünf schönen Jeans Hosen - die bestimmt noch super zum spielen oder auch in der Schule getragen werden können hätte ich gern noch 15,00 Euro.
 
 
10. Re"h"bella Kombi
 
Hier nun noch eine schöne Rock Shirt Kombi von Lara, bestehend aus einem super tollen weichen karo „Wickelrock“ dazu ein Langarmshirt mit Rehleinapli in dem Karostoff des Rockes.
Das Shirt ist aus weichem Jersey in pink/schwarz.
 
Die Kombi hat die Größe 158/164
Hier nun für euch die Maße –
Rock:
Länge incl. Bund: ca. 49 cm
Bundweite ungedehnt: ca. 73 cm
Bundweite gedehnt max.: ca. 92 cm
Shirt:
Brustweite einfach: ca. 47 cm
Länge ab Schulter: ca. 60  cm
Armlänge ab Schulter: ca. 55 cm
 

 
 

 






Für diese Kombi hätte ich gern noch 8,00 Euro.
 
11. Babykord Patch Rock
 
Hier nun noch ein super schöner längerer Herbstrock aus tollem weichen Feinkord gepatcht – der sieht so richtig klasse aus.
Lara hat ihn super gern getragen und so ist er natürlich auch nach Wunsch in ihren Lieblingsfarben gehalten. Schaut die Bilder an!!!
Die Jacke hat die Größe 152
Hier nun für euch die Maße –
Länge incl. Bund: ca. 68 cm
Bundweite ungedehnt: ca. 52 cm
Bundweite gedehnt max.:  ca. 84 cm
 
 


 
Für diesen tollen Rock hätte ich gern noch 6,00 Euro.
 
 
12. Tunika/Bluse Herbst Wald
 
 
 
 
 
 
 
 
VERKAUFT
 
 
13. Karobluse FloraFox
 


Und  zum Schluss noch eine super schöne schwarz/weiß karierte Raglan Baumwoll  Bluse auf die ich auch ehr dezent eine Flora Fox sticken durfte.


Die Bluse hat die Größe 164
Hier nun für euch die Maße –
Brustweite einfach: ca. 58 cm
Länge ab Schulter: ca. 70  cm
Armlänge ab Hals : ca. 70 cm

 
 

 
 
 
Auch für diese tolle Bluse hätte ich gern noch 5,00 Euro.
 
 
14. Schlafanzüge Frl. Ling & Freunde


 
 
 

 
 

 
 

 

VERKAUFT

So, für dieses mal war es das wohl hier bei uns und so langsam wird es wohl auch nichts mehr geben zumindest nicht mehr 2nd Hand, da die Kids jetzt so groß sind das sie kaum noch wachsen und die meisten Sachen eh Lieblingssachen sind die hier getragen werden bis sie "auseinanderfallen" lach.

Aber ich lasse mir was einfallen!!!

Bis dahin - liebe Ostsee Grüße und ich hoffe es war etwas für euch dabei!!

Anja


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen